Lottozahlen - Vorhersagen im Traum?

15.07.2021

Lottozahlen - Vorhersagen im Traum?

Viele Menschen glauben an Wahrträume – dass das, was im Traum passiert ist, tatsächlich wahr wird. Einigen Lotto-Spielern sind die Glückszahlen in einem solchen Traum erschienen und im Wachleben winkte der erhoffte Lottogewinn.

20 Millionen US-Dollar durch Powerball-Traum

John Smith aus Sydney ist einer der Glücklichen, der von den korrekten Lottozahlen träumen konnte. Der US-Amerikaner träumte bereits vor 30 Jahren von acht Powerball Zahlen: 4, 34, 25, 27, 30, 26, 5 und die Powerball-Nummer 18. Doch erst nach vielen Jahren wagte John den Einsatz, der sein Leben verändern sollte. 30 Jahre nach seinem prophetischen Traum spielte er die Zahlen und tatsächlich – Jackpot!

John Smith gewann 20 Millionen US-Dollar und nutzte das Geld für einen lange geplanten Roadtrip. Den Rest legte er an und investiert weiterhin zwei Dollar pro Woche in Lotto-Tickets, da er die lang gehegte Tradition nicht aufgeben wollte. Das Ticket, welches John in der Tankstellenkette „Woolworths Petrol“ in Sydney erwarb, hängt nun eingerahmt über seinem Schreibtisch.

3,8 Millionen Euro für Olga Beno

Olga Beno aus Kanada hat von Lottozahlen Vorhersagen geträumt, die erst nach vielen Jahren wahr wurden. Die Seniorin konnte kurz nach ihrer Hochzeit von sechs Lottozahlen träumen und behielt sie über viele Jahre im Gedächtnis. Wöchentlich nahm sie an der kanadischen Lotterie teil und erzielte immer wieder kleinere Gewinne. Der erhoffte Jackpot kam jedoch erst Anfang 2017. Olga verfolgte die Lottoziehung im Fernsehen und stellte fest, dass sämtliche Zahlen mit ihren Traumzahlen identisch waren. Sie konnte ihr Glück nicht fassen, denn im Jackpot befanden sich umgerechnet 3,8 Millionen Euro.

Olga Beno nutzte ihren Lottogewinn, um finanzielle Schwierigkeiten zu überwinden. Die Seniorin machte gerade eine Krebsbehandlung durch und konnte jeden Cent gut gebrauchen. Nach all den Strapazen gönnte sich Olga mit ihrer Familie einen Ausflug nach Disney World.

750.000 US-Dollar im Traum erschienen

Deborah Rose aus Ontario, USA, hat nicht nur von Lottozahlen Vorhersagen geträumt. Die Seniorin sah in ihrem Traum auch das Geld, dass sie gewinnen würde: ganze 750.000 US-Dollar lagen in Scheine gestapelt vor ihr. Deborah war seit Jahren begeisterte Lottospielerin und hatte bei der Ontario Lottery bereits einige kleine Gewinne erzielt. Als sie am 28. Juli mit den Zahlen spielte, die ihr im Traum erschienen waren, rechnete sie nicht damit, dass sie den Jackpot gewinnen würde. Doch die Zahlen stimmten und auch die Geldsumme war nah dran. Deborah gewann genau 760.482,30 US-Dollar. Einen Teil des Geldes hat die 64-Jährige in Reisen nach Griechenland und in die Türkei investiert und den Rest will sie an ihre Kinder vererben.

Lotto-Glückszahlen in der Hochzeitsnacht erträumt

Deng Pravatoudom aus den USA ist eine begeisterte Lottospielerin, die 20 Jahre auf ihren ersten Gewinn warten musste. Die 57-Jährige spielte mit Zahlen, die ihrem Ehemann einst in der Hochzeitsnacht im Traum erschienen waren. Auch sie war fest von ihren Chancen überzeugt, bis der Jackpottraum Anfang 2021 endlich wahr wurde. Deng gewann 60 Millionen US-Dollar und plant, das Geld in ein neues Haus und eine Weltreise zu investieren. Für Deng, die 40 Jahre lang am Fließband arbeitete, ist der Millionengewinn ein besonders großer Segen.

mehr zum Thema:

https://www.tippland.de/magazin/lottozahlen-traeumen-die-chance-millionaer-zu-werden

https://www.tippland.de/magazin/lotto-und-eurojackpot-vorhersage